Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Unsere Kaninchen

Sonntag, 23. Februar 2014
Bei den Kaninchen
Von heidiundodin, 21:57

[Permalink]


Sonntag, 16. Juni 2013
Familienzuwachs !
Von heidiundodin, 12:03

Nachdem uns nun erst Möhrchen an EC, dann das Schlitzohr und nun auch noch Roger Rabbit verstorben sind, waren wir nicht sicher, was wir machen sollen. Hören wir nach über zehn Jahren  auf mit der Kaninchenhaltung und lassen die zwei Jungs alleine weiter in ihrem Gehege leben oder erfülle ich mir noch mal den Wunsch von einem großen Kaninchen?

Naja, nun lebt eine sechs KG schwere Kaninchendame bei den zwei Herren, aber so richtig viel halten sie leider noch nicht voneinander.

[Permalink]


Samstag, 30. März 2013
Möhrchen hat es nicht geschafft
Von heidiundodin, 19:12

Unser Möhrchen hat einige Tage gekämpft. Leider hat sie EC erwischt und wir haben es erst versucht, dann hat sie uns die Entscheidung abgenommen und ist von alleine gegangen..

Das war mein Möhrchen an ihrem ersten Tag bei uns :


Sie hat Asko und Finchen überlebt




Sie hatte es faustdick hinter ihren Stehohren und war mein erstes Stehohr.


Ich hätte ihr gerne ein anderes Ende für sie gewünscht, aber ich denke, sie hatte trrotzdem eine schöne Zeit bei uns.



Ein Osterhase weniger dieses Jahr




Mach`s gut, mein erstes Stehöhrchen..

[Permalink]


Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links zu anderen Seiten von uns

Links zu anderen Hundeseiten

Login / Verwaltung
 · Anmelden!