Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Odin

Mittwoch, 03. September 2014
Odin & ich
Von heidiundodin, 11:42

[Permalink]


10 Jahre
Von heidiundodin, 11:38

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag, denn heute vor zehn Jahren haben wir Odin aus dem TH zu uns nach Hause geholt. Es gab Zeiten, in denen keiner gedacht hätte, daß wir diesen Tag jemals erleben dürfen. Um so mehr freue mich heute, den schönen sonnigen Nachmittag mit der Bande verbringen zu dürfen. Zu einem solchen Festtag gehört das Treffen mit Freunden, leckere Torte,... So waren wir schön mit Hundefreundin Nelly in der Eider baden, sind auf der Hundewiese gelaufen und anschließend haben sich die drei Chaoten auf zehn Pfoten auch ein Stück "Torte" verdient !




[Permalink]


Samstag, 18. Januar 2014
Hundetreffen bei uns um die Ecke und wir sind dabei
Von heidiundodin, 20:13

Bei Facebook gibt es eine Tiergruppe, die ein Treffen bei uns in der Stadt veranstaltet hat und da sind wir mitgegangen.








Eine völlig neue Truppe von der wir keinen kannten und trotzdem war alles friedlich unter den Hunden.
Schön fand ich auch, daß keiner was wegen Odis Dreibeinigkeit sagte. Er war einfach mittendrin !

[Permalink]


Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links zu anderen Seiten von uns

Links zu anderen Hundeseiten

Login / Verwaltung
 · Anmelden!