Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausflüge

Sonntag, 07. September 2014
Hundeschwimmen im Freibad
Von heidiundodin, 11:53

Wir waren gestern sechs Stunden lang zum 2. Hundeschwimmen im Rendsburger Freibad. Es war richtig gut besucht und trotz der vielen kleinen, großen, alten, jungen,.. Hunde und Spielzeug dazwischen war es wieder recht entspannt. Eine tolle Veranstaltung zu einem guten Zweck, denn der Erlös geht an das Rendsburger Tierheim und an die Rettungshundestaffel, die auch eine kleine Vorführung gemacht haben. Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei und sagen DANKE an den Veranstalter, der dies ermöglicht ! Odin & Bruno haben den Rest des Abends nur noch geschlafen und ich habe sie zum Pischen wecken müssen.












































Wir haben auch Doddi & Kati getroffen :







[Permalink]


Freitag, 15. August 2014
Auf dem Ochsenweg
Von heidiundodin, 11:41















[Permalink]


Auf dem Ochsenweg
Von heidiundodin, 11:35



Auch Heidi war mit !
Waldarbeiter Bruno





Odin in der Heide

Die Jungs zusammen
Graue Schnauze Odin

Heidi läuft tapfer mit..





[Permalink]


Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links zu anderen Seiten von uns

Links zu anderen Hundeseiten

Login / Verwaltung
 · Anmelden!