Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Handicap Hund Na und ?

Sonntag, 02. Juni 2013
Zweiter Tag auf der CACIB
Von heidiundodin, 11:57

Ein weiterer Tag auf der Messe :

Odin und Doddi machen das ganz prima mit.


Aber nur herumliegen ist ja auch nichts und da die Hunde erfahrungsmäß mehr überzeugen, wenn sie in Action sind und zeigen können, daß sie ganz normale Hunde sind, entschließen wir uns spontan dazu beim Wettbewerb für den originellsten Hund mitzumachen.
Das zeigt eigentlich, wie wichtig mir die Sache ist, denn gerne mache ich solche Aktionen vor Publikum nicht.


Aber Doddi und Odin machen es uns recht leicht und machen prima mit.



Und der Mut wurde belohnt, denn wir Zwei-und Dreibeiner kamen unter die ersten sechs Sieger !


Sieger meines Herzens ist Odin sowieso !
Und so haben wir hinterher auch noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Hunde auf der Messe eingekauft...


Es war mal wieder ein sehr anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende !

[Permalink]


Samstag, 01. Juni 2013
Infostand vom netzwerk für behinderte Hunde auf der CACIB 2013 in Neumünster
Von heidiundodin, 11:48

und wir waren wieder mit unserem alten Team dabei !


In den Holstenhallen wurde tüchtig umgebaut und so war der Anfang etwas chaotisch und wir bekamen einen anderen Standplatz als die Jahre zuvor, aber das war völlig okay, auch wenn wir so etwas umdekorieren mußten.


Mein Mr. Bombastic aus meiner Kindheit verziert mit Pedros alten Hundegeschirr und den Logos unseren Stand :

Gabi hat wie die Jahre zuvor auch die Tradition aufrecht erhalten und uns mit leckeren Frühstück versorgt :

Für das Milchschnittenfoto mußte in diesem Jahr Doddi herhalten :


Klasse, oder ?
Da braucht sich Doddi wirklich nicht verstecken.

Denn sie kann noch viel beindruckendere Tricks :


Fast zirkusreif und so haben sich unsere Hunde nach einem langen Tag im Infostand auch eine Runde auf der Hundewiese verdient, wo zur Zeit der Zirkus sein Zelt aufgeschlagen hat.


Doddi und Odin - unsere tollen Dreibeiner !



Aber unsere Heidi war abends , glaube ich auch froh, daß wir alle wieder beisammen waren :

[Permalink]


Montag, 19. November 2012
"Der hat ja nur ein Bein ! " hören wir auch oft.
Von heidiundodin, 21:35

[Permalink]


Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links zu anderen Seiten von uns

Links zu anderen Hundeseiten

Login / Verwaltung
 · Anmelden!