Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Startseite

Dienstag, 26. Oktober 2010
Wir bloggen jetzt auch !
Von heidiundodin, 18:20



  Drei Chaoten auf zehn Pfoten                                                                 
   



Hallihallo zusammen !

Vor Jahren  habe ich mit unserer kleinen Homepage über die Hunde Maischa und Odin begonnen.

Diese wuchs so nach und nach im Laufe der Zeit. Es wurden immer wieder aktuelle Bilder ergänzt,..und hat uns auch Spaß gemacht. Zumal diese Seite im Laufe der Zeit auch vielen Menschen Mut gemacht hat, ein Leben mit einem behinderten Hund zu wagen, wie wir aus vielen Rückmeldungen wissen. Und wenn wir mit unseren Bildern und Zeilen manchen Menschen Freude machen konnten und manchem Dreibeiner ein Leben in einer Familie ermöglicht haben, habe ich schon mein Ziel erreicht.

Nun hat sich aber  etwas verändert. Unsere kleine graue Schnauze Maischa hat uns verlassen..
Und die Namen von Maischa und ihrem dreibeinigen Kumpel Odin stehen nun mal für den Namen unserer Homepage.


Lange habe ich darüber nachgedacht, wie und ob es mit der Homepage weiter gehen soll..
Soll ich sie einfach umbenennen? Soll ich unseren Neuzuwachs Heidi einfach ergänzen?Soll es eine ganz neue HP geben?..?
Ich möchte den Namen nicht wirklich ändern, aber es ist trotzdem nicht mehr so wie es vorher war und damit es für Besucher unserer Seite nicht zu undurchsichtig wird, gibt es unsere Neuigkeiten nun in diesem Blog zu lesen.

Ich hoffe, daß auch hier vielleicht der eine oder andere Spaß hat hinein zu gucken und wir auch diesen wieder im Laufe der Zeit mit Leben füllen können...

Die Bande hat auch ein eigenes Gästebuch und wir freuen uns über viele Einträge.



[Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links zu anderen Seiten von uns

Links zu anderen Hundeseiten

Login / Verwaltung
 · Anmelden!